ÜBER UNS
tms vereint Technologie, Marketing und Beschaffung, um den Wandel für die weltweit führenden Marken voranzutreiben. Mit mehr als 1.200 Mitarbeitern in 26 Ländern bieten wir eine beeindruckende Bandbreite an Lösungen – von Inspiration und Innovation bis hin zu Kategoriemanagement und Lieferung.
Als Kreativagentur, strategische Beratung, Sourcing-Unternehmen und Technologieanbieter interagieren wir täglich mit über 110 Millionen Kunden für unsere Kunden, darunter McDonald’s, T-Mobile, O2, Starbucks und adidas.
Am wichtigsten ist, dass wir ein Ort sind, an dem Sie Großes erreichen und als die Besten
anerkannt werden können.
WAS AM WICHTIGSTEN IST
Bahnbrechende, geschäftstreibende Ideen kommen von außergewöhnlichen Menschen, die die Freiheit haben, bei der Arbeit ihr authentischstes Selbst zu zeigen. Authentizität und Vielfalt sind entscheidende Elemente unseres Geschäfts. Sie können nur verwirklicht werden, wenn wir Zugang und Gerechtigkeit für alle schaffen. Wir fördern eine Kultur der Inklusion und Zugehörigkeit und streben danach, uns ständig weiterzuentwickeln.
tms ist ein Ort, an dem brillante Menschen gemeinsam besser sind. Wenn Sie möchten, dass Ihre Ideen Gehör finden und zu einer Kultur der Inklusion und Authentizität beitragen, bringen Sie uns Ihre Stimme! Besuchen Sie uns auf tmsw.com
Stellenbeschreibung
Als Mitglied unseres Teams leisten Sie entscheidende Unterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung von Markenartikelprojekten.
In dieser Funktion sind Ihre Liebe zum Detail, Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Multitasking-Fähigkeit für eine erfolgreiche Projektdurchführung und die Zufriedenheit unserer Kunden unerlässlich. Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs und der Erreichung der Projektziele.
Wenn Sie nur in Teilzeit arbeiten können, freuen wir uns trotzdem auf Ihre Bewerbung.
Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Markenartikelprojekten
* Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
* Ausführung und Bearbeitung von Auftragseingängen und Projekten
* Verwaltung von Projektbudgets
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Meilensteinen und Projektzielen
* Berichterstattung und Eskalation an das Management nach Bedarf
Fähigkeiten und Erfahrungen, die wir gerne von Ihnen mitbringen
* Gute Teamfähigkeit, Interesse an der Arbeit in funktionsübergreifenden Teams
* Interesse an Marketing, Kommunikation und Kreativität
* Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten, da wir mit Lieferanten und Kunden in
* verschiedenen Ländern zusammenarbeiten
* Prozessorientiert, strukturiert und in der Lage, unter Zeitdruck zu arbeiten
* 3 Jahre in einer relevanten Funktion (Groß- und Außenhandel, Logistik oder vergleichbar)
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Erfahrungen im Umgang mit Zahlen und kaufmännischem Denken
* Erfahrungen mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint und Access)