Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
-Durchführung kleiner Reparaturen an Maschinen, Geräten und in den Gebäuden
-kleinere Reparaturen an technischen Anlagen und Einrichtungen
-Unterstützung bei der Organisation und Pflege des Lagers
-Überwachung von Beständen und Durchführung von Bestellungen
-Durchführung von Reinigungs- und Pflegearbeiten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens
-Unterstützung bei Umzügen oder Änderungen in der Büro- und Lager
-Betreuung und Pflege der Gebäude, Außenanlagen und technischen Einrichtungen
-Winterdienst, Gartenpflege und allgemeine Reinigungsarbeiten
Verstärken Sie unser Team und sorgen Sie bei unseren Kunden für Durchblick!
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
-Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
-Erfahrung als Hausmeister oder in einem handwerklichen Beruf von Vorteil
-Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
-Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
-Führerschein Klasse B wünschenswert
Für die Position des Hausmeister Allrounders (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in unserem Unternehmen suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die über eine hohe Eigenverantwortung verfügt. Sie zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit, Ihr organisatorisches Geschick und Ihre selbstständige Arbeitsweise aus. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten im Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten und externen Dienstleistern sind für uns ebenso wichtig wie eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität. Wenn Sie dazu eine proaktive Arbeitsweise und ein Auge für Details mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Sie profitieren von vielfältigen Entwicklungsperspektiven (fachliche & persönliche Weiterbildungsangebote) in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
* Sie erhalten eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge ( ).
* Sie erwartet eine sichere Arbeitsstelle in einem seit über drei Jahrzehnten inhabergeführten Unternehmen.
* Sie erhalten spannende Aufgaben sowie viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung.
* Sie arbeiten mit den neuesten Technologien und unsere Ideenzentrale liegt in einer Top-Lage im Herzen der Region Rhein-Main-Neckar.
* Sie erhalten ein Handy (mit Privatnutzung) und einen Firmenwagen für die täglichen Arbeitswege (nach Absprache auch zur privaten Nutzung) sowie hochwertige Arbeitskleidung für jede Jahreszeit.
* Sie erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre und es stehen für Sie kostenlose Getränke und frisches Obst bereit.
* Sie erreichen Ihren zukünftigen Arbeitsplatz schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln und es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
* Sie erleben mit uns Unternehmensveranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenlauf und Oktoberfest.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Uwe Größl.