Mit innovativen Produkten trägt es weltweit zur Stabilität und Effizienz von Stromnetzen bei.
Verantwortung für die Konzeption, Implementierung und kontinuierliche Optimierung von datengetriebenen Performance-Marketing-Kampagnen auf digitalen Plattformen wie Google und LinkedIn
Analyse und Verknüpfung von Performance-Daten aus Paid- und organischen Kanälen (SEO, Social Media etc.) mit Marketing- und CRM-Daten (Salesforce), um eine umfassende Perspektive auf die Customer Journey von Erstkontakt bis zur Conversion zu erhalten
Mehrjährige Berufserfahrung im Performance Marketing und Data Analytics, vorzugsweise im B2B-Umfeld
Tiefgehendes Know-how in Data Analytics, Webanalyse und Paid Ads sowie praktische Erfahrung mit Tools wie Google Analytics, Matomo und Power BI
Attraktives Gehalt gemäß Tarifvertrag – transparente und faire Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – gezielte Weiterbildungen und Karriereförderung
Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung von Prozessen
Hybrides Arbeiten – flexible Kombination aus Homeoffice und Büro