Arbeiten, wo andere Urlaub machen - willkommen in unseren Paradiesen
Im Mittelpunkt steht der Mensch: Dafür sorgen unsere engagierten Teams aus Empfang, Gästebetreuung, Guest Relation, Massage Oase und Haustechnik mit Herz und Hingabe an 365 Tagen im Jahr.
Wir pflegen eine offene Kultur: Flache Hierarchien und ein direkter Austausch auf Augenhöhe prägen unsere Arbeit und machen uns agil.
Wir übernehmen Verantwortung: Mit unserer Arbeit finanzieren wir gemeinnützige Projekte unserer Stiftung und Investitionen in nachhaltige Entwicklungen.
Wir bieten dir von Anfang an ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Arbeitszeit von 40h pro Woche
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik
Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
Führerschein der Klasse B
Arbeiten in paradiesischer Atmosphäre: Unsere Anlagen bieten dir ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit Südsee-Flair unter Palmen.
Ankommen leicht gemacht: Ein strukturiertes Onboarding mit Einarbeitungsplan und Paten-Programm sorgt dafür, dass du dich von Anfang an wohlfühlst.
Individuelle Entwicklungschancen: Wir investieren in dich und fördern dein Wachstum durch persönliche Weiterbildungen mit festem Budget.
Stabilität & Sicherheit: Als Teil einer gewachsenen Unternehmensgruppe profitierst du von einem starken Rückhalt, modernen Strukturen und langfristiger Arbeitsplatzsicherheit.
Mehr fürs Leben: Kita-Zuschuss, Bikeleasing, Firmenfitness und eine betriebliche Altersvorsorge, die über das gesetzliche Maß hinausgeht, geben dir und uns ein gutes Gefühl.
Kostenfreie Getränke & Genuss-Vorteile: Erfrischung geht auf uns – plus attraktive Essensrabatte bei unseren Partnergastronomen.
Diese Ausschreibung richtet sich ausdrücklich auch an Bewerberinnen und Bewerber mit Behinderungen, die wir in unserem Haus stets sehr gerne beschäftigen und willkommen heißen.
500 MitarbeiterInnen betreuen unsere Gäste persönlich an unseren drei Wellnessstandorten oder steuern in unseren übergreifenden Kompetenzcentern unsere gruppenweiten Prozesse. Vielfalt und soziale Verantwortung sind dabei Teil unserer DNA.
Im Mittelpunkt steht der Mensch: Dafür sorgen unsere engagierten Teams aus Empfang, Gästebetreuung, Guest Relation, Massage Oase und Haustechnik mit Herz und Hingabe an 365 Tagen im Jahr.
Mit einem starken Fokus auf Innovation, Storytelling und den echten Mehrwert für unsere Gäste schaffen wir multisensorische Angebote – in den Thermen und Badewelten genauso wie zu Hause. Wir arbeiten als Team Hand in Hand, um BLUPHORIA sowohl digital als auch vor Ort erlebbar zu machen.
Als junges IT-Start-up – organisch gewachsen aus einem (vormals ausschließlich) internen Servicecenter – liefern wir heute maßgeschneiderte Softwarelösungen und IT-Services für die Freizeit- und Tourismusbranche. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung innovativer Systeme und immersiver Erlebnisse, die unsere Thermengruppe und den Markt voranbringen.