Ihre Aufgaben:
* Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen: Interagiert konstruktiv mit Lieferanten, um eingehende Berichte über nicht konforme Produkte und damit verbundene Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen im Bereich Elektronik/Elektrotechnik zu verwalten (SCAR´s, 8D-Reports)
* Datenanalyse :Auswertung und Nachhalten von lieferantenbezogenen KPI´s, Aufgaben und Terminen aus verschiedenen Systemen
* Lieferanten-Audit-Management: Koordiniert die Vor- und Nachbereitung von Lieferantenaudits
* Qualifizierung/Validierung von Produkten: Unterstützt Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten von Geräten am Standort in Hamburg
* Abwicklung von Reklamationen: Verantwortlich für die Verwaltung und Bewertung von lieferantenbezogenen Reklamationen
* Qualitätssicherungsvereinbarungen: Verhandlung von Qualitätssicherungsvereinbarungen mit Lieferanten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Studium
* Berufserfahrung in den Bereichen Lieferantenqualität und Qualitätsmanagement
* Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Software-Applikationen und der Aufbereitung von Daten und Auswertungen
* Gute Kenntnisse der ISO-9001, ISO 13485 oder VDA 6.3 wünschenswert
* Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Durch unserer Kundenkontakte ermöglichen wir dir den Zugang zu spannenden Unternehmen und Projekten
* Viele unserer Mitarbeitenden werden nach kurzer Zeit vom Kundenunternehmen übernommen
* Du erhältst einen sicheren Arbeitsvertrag mit uns und sammelst gleichzeitig Erfahrung in verschiedenen Branchen