Willst Du Teil der ANKER Gruppe werden?Du organisierst gerne, behältst den Überblick und packst mit an, wenn's darauf ankommt? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns einen reibungslos laufenden BüroalltagANKER steht als Marktführer am Point of Sale mit Hauptsitz in Bielefeld und Büros in Essen, Südafrika und Indonesien für die Kombination aus langer Tradition, Innovation und Consulting. Von digitalen Cloud-Kassensystemen für den kleinen und mittelgroßen Einzelhandel über All-In-One- und Self-Checkout-Systeme bis hin zu Full-Service-Implementierungen für Handelskonzerne, deckt ANKER die komplette Wertschöpfungskette am POS ab und schafft für unsere Kunden kreative und innovative Lösungen. Voller Motivation und Tatendrang gestalten wir gemeinsam mit Dir den POS, schaffen einzigartige und individuelle Kassensysteme und unterstützen damit den nachhaltigen Wandel im Einzelhandel. Neben einem dynamischen und kommunikativen Team bieten wir flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und ermöglichen jedem:r Mitarbeiter:in selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.Zur Unterstützung des weiteren Wachstums von ANKER suchen wir ab sofort eine:nOffice Manager:in / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit(20-25 h/w) an unserem Standort inBielefeld.Deine AufgabenDu kümmerst Dich um die Büroorganisation – von der Bestellung von Büromaterial bis zur Pflege derKaffeekücheDu übernimmst alle organisatorischen Aufgaben rund um unser Büro in Bielefeld, inklusive Postbearbeitung, Ablage und VertragsmanagementDu koordinierst externe Dienstleister wie Handwerker, Reinigungskräfte und LieferantenDu begrüßt Gäste, betreust den Empfang und bereitest Besprechungen oder kleinere Veranstaltungen vorDu unterstützt bei der Vorbereitung und Organisation interner Abläufe – auch bereichsübergreifendIm HR-Bereich übernimmst Du unterstützend administrative Aufgaben, z. B. das Vorbereiten vonVertragsunterlagen, Einholen von Unterschriften, oder das Organisieren von Materialien für Onboardingsoder interne TermineDein ProfilDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungIdealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich Office Management, Front Desk oder als TeamassistenzDu besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative und SelbstorganisationGelebte Hands-on-Mentalität ist fester Bestandteil Deiner Arbeitsweise – ebenso wie eine ausgeprägteServiceorientierung, Organisationsstärke und KommunikationsfähigkeitDu arbeitest lösungsorientiert, strukturiert und zuverlässigDu bringst Teamgeist, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen mitDu bist sicher im Umgang mit allen Microsoft 365 AnwendungenDu verfügst über einen Führerschein Klasse BDu hast verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir sind ANKERWir sind ein sehr erfahrenes und motiviertes Team, mit einem idealen Mix aus jungen und erfahrenen Kolleg:innenHomeoffice und dezentrales Arbeiten über Videokonferenz sind bei uns AlltagVereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei uns täglich gelebt (Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzmodelle, Ergebnisse zählen – nicht Anwesenheit)Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen mit mehr als 140 Jahren Historie und viel Knowhow im Bereich Hardware / Dienstleistungen für den HandelWir arbeiten mit "Start-up" Enthusiasmus in einem TraditionsunternehmenWir haben flache Hierarchien für schnelle AbstimmungswegeWir pflegen eine kollegiale, offene und humorvolle ArbeitsatmosphäreEigenverantwortliches Arbeiten ist bei uns explizit erwünschtWir sind ein dynamisches und international wachsendes UnternehmenWir bieten Coaching und WeiterbildungsangeboteUnsere Fitnessstudio-Mitgliedschaft hält Dich gesundMit unserem Fahrrad-Leasing-Angebot bewegst Du Dich nachhaltig durch die StadtWir führen regelmäßige Teamevents durchWeitere InformationenWir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunsches – werde Teil des ANKER Gruppen-Teams. Ansprechpartnerin ist Sandra Schütze ().ANKER Solutions GmbHStriegauer Straße 2133719 Bielefeld