Ihre Aufgaben bei ahead personal Betreuung unserer Geschäftspartner am Telefon sowie am Empfang Auftragsabwicklung: Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen Erfassen & Bearbeiten von Aufträgen bis zur Auslieferung Einkauf: Bestellungen, Lieferterminüberwachung Rechnungsprüfung & vorbereitende Buchhaltung Sekretariatsaufgaben sowie Erledigung von Schriftverkehr Was Sie mitbringen sollten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und / oder gleichwertige Berufserfahrungen Sie sind teamfähig und kommunikativ Sie arbeiten selbständig und zügig und behalten auch unter Zeitdruck den Überblick Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift der mühelose Umgang mit Microsoft Office und seinen Anwendungen ist für Sie kein Problem Sie haben einen guten Sinn für Büroorganisation und bringen sich in diesem Bereich gerne mit neuen Ideen ein Wir bieten Teilzeit und Vollzeit-Stellen im Büro als: Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kaufmännische Angestellte, Büromitarbeiter, Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Fachangestellter für Büromanagement, Fachangestellte für Büromanagement Worauf Sie sich freuen dürfen: eine familiäre Teamatmosphäre, sowie regelmäßige Firmenevents abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien kostenfreie Versorgung mit Wasser und Kaffee Firmenparkplätze verschiedene Vergünstigungen, wie z.B. Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Kostenübernahme BVG-Ticket bzw. Jobrad, sowie VWL MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN? Ansprechpartner: Herr Daniel Schweiger ahead personal Berlin Bismarckstraße 42 / 43 10627 Berlin Tel. 030 340659760 berlin@ahead-personal.com www.ahead-personal.com Ist diese Stelle doch nicht das Richtige? Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!