Willst du ein wichtiger Akteur bei der Erhaltung, Ausbau und Modernisierung des 36.000 Kilometer langen Berliner Stromnetzes sein?
Dann unterstütze uns als
Baukoordinatorin oder Baukoordinator für den Bau von Trafostationen
in der Technischen Realisierung in Berlin-Wilmersdorf.
Wir suchen eine Person, die sich mit voller Kraft für unsere Kunden und für eine nachhaltige Stadtgesellschaft engagiert.
Das Team Stationen ist Teil des Bereichs Netzentwicklung und verantwortet die Koordinierung der Bauabläufe für alle Trafostationsprojekte im gesamten Stadtgebiet.
Unsere Aufgaben umfassen die Beauftragung, Überwachung und Abrechnung von Firmen sowie die Terminplanung für Projekt- und Bauabläufe.
Wir sind auf der Suche nach einer Person, die sicherstellen kann, dass unsere Projekte pünktlich und kostengünstig ablaufen.
* Verantwortung für den termin-, qualitäts- und kostengerechten Neu- bzw. Umbau von Trafostationen unter Einhaltung interner Vorgaben, Richtlinien und gesetzlicher Bestimmungen.
* Koordinierung und Abstimmung mit internen Schnittstellen, Vertragsfirmen, Kunden und Behörden.
* Baustellenkontrollen sowie technische Abnahmen gemäß Vorgaben.
* Teilnahme an regelmäßigen Baubesprechungen inklusive Dokumentation.
* Überwachung der Projektkosten.
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigen wir jemanden mit:
* einer abgeschlossenen elektrotechnischen Ausbildung sowie einer Weiterbildung zum/zur staatlich geprüften Techniker/Meister.
* selbstständiger und strukturierten Arbeitsweise mit aktiver Kommunikation zum Team.
* anspruchsvoller Kund*innenorientierung sowie sicherem und verbindlichem Auftreten.
* Erleichterte Einstiegsmöglichkeiten für Menschen mit Migrationshintergrund.
Wir bieten eine Vielzahl von Benefits und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung an.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!