Home Office
Das Unternehmen ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkt im Retail-Sektor. Es bietet seinen Mitarbeitern ein professionelles Umfeld und legt großen Wert auf effiziente Prozesse sowie innovative Lösungen.
* Inkasso per Telefon und E-Mail
* Beauftragung externer Dienstleister bei Inkassofällen
* Bearbeitung von E-Mails und Anfragen
* Betreuung von Insolvenzfällen (Kommunikation mit Insolvenzverwaltern, Einreichung von Gläubigertabellen)
* Administrative Tätigkeiten und Kontenklärung
* Bearbeitung interner Leasinganfragen von Fachabteilungen und Leasys Italien
* Erstellung von Berichten und Zusammenfassungen zu Kundenportfolios
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachwissen im Finanzierungs- und Leasingbereich der Fahrzeugbranche
* Abwicklung zahlungsgestörter Konten
* Kenntnisse im Forderungsmanagement
* Erfahrungen im Telefoninkasso
* Kommunikationssicherheit bezüglich erforderlicher Korrespondenz mit Rechtsanwälten, Kunden und Händlern strukturierte und organisierte Arbeitsweise;
* sicherer Umgang mit allen gängigen IT-Programmen (Word,Excel, Outlook)
* Deutsch und Englisch fließend, Italienisch von Vorteil
* Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten