Ab sofort, | 37 Stunden pro Woche | Eggenfelden | Energiewirtschaft | Berufseinsteiger | Projekt-ID A202551244_1S
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.
Für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden aus der Energiebranche suchen wir Dich. In dieser Position wirkst Du aktiv an wichtigen Aufgaben rund um Netzausbau und Netzanschlüsse mit und trägst dazu bei, zukunftsweisende Energieprojekte erfolgreich umzusetzen.
Du erkennst Dich in den genannten Aufgaben wieder und bringst die passenden Qualifikationen mit? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
Aufgaben
* Du bearbeitest verschiedene Kreuzungseingaben
* Du stellst Unterlagen für Ausschreibungen im Bereich Netzausbau und Netzanschlüsse zusammen
* Du erstellst Stellungnahmen zu Bauleitplanungen
* Du übernimmst Planungen externer Ingenieurbüros oder Dienstleister und integrierst sie in das GIS-System
Qualifikation
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung im Umgang mit GIS-Viewern oder -Planern wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Teamgeist, Analytisches Denkvermögen und Genauigkeit
Benefits
* Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell
* Du erhältst eine persönliche Einarbeitung vor Ort
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
univativ hat es sich zur Aufgabe gemacht Studierende, Absolvent:innen und Young Professionals auf allen beruflichen Etappen zur Seite zu stehen. Als Der Karrierebegleiter matchen wir die Kandidat:innen mit den Profilen unserer Kunden in den Bereichen IT, Engineering und Business.
Seit 1998 unterstützt univativ als Personaldienstleister seine Kunden mit qualifizierten Kandidat:innen. Entstanden aus einer studentischen Idee blickt univativ inzwischen auf eine erfolgreiche Entwicklung zurück: Das Unternehmen ist heute mit 12 Standorten in Deutschland und 3 Standorten in der Schweiz vertreten.