Deine Aufgaben bei uns:
* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Besucher – persönlich, telefonisch und per E-Mail
* Freundliche und professionelle Betreuung unserer Kunden vor, während und nach dem Werkstattbesuch
* Vereinbarung und Koordination von Werkstattterminen
* Vorbereitung von Werkstattaufträgen
* Planung und Vergabe von Werkstattersatzwagen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Service- und Werkstattteam
Das bringst du mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Automobilkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Organisationstalent und Zuverlässigkeit
* Sicherer Umgang mit dem PC und gängiger Bürosoftware
Was dich bei uns erwartet:
* Ein attraktives Gehalt mit Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* E-Bike Leasing
* VWL und betriebliche Altersvorsorge
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
* Kurze Entscheidungswege und ein offenes, wertschätzendes Miteinander
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Unterstützung bei Fortbildungen
* Mitarbeit in einem motivierten und hilfsbereiten Team
* Wasser, Kaffee und auch mal ein Stück Kuchen
Klingt gut? Dann melde dich bei uns!
Ein Lebenslauf reicht erstmal völlig – wir freuen uns auf dich!
Bewerbung per Mail an: janssen@autohaus-langenhorn.de
Oder einfach persönlich vorbeikommen: Oehleckerring 9, 22419 Hamburg
Autohaus Langenhorn Bopp & Siems GmbH – Das Autohaus mit Herz.