Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Office manager (m/w/d)

Norderstedt
Genuport
Office Manager
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Gestalte mit uns die Welt des Genusses – heute und morgen! Zeit- und sachgerechte Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle Begrüßung und Betreuung von Kunden (m/w/d), Geschäftspartnern (m/w/d) und Gästen (m/w/d) Operative Unterstützung in der Verwaltung (Nebengesellschaften, Gebäudemanagement) Koordination und Dokumentation gesellschaftsrechtlicher Beschlüsse Betreuung des Reisemanagements und Verwaltung von Bestellungen Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Terminkoordination für die Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Recherche und Aufbereitung von Daten (Reportings) inkl. Durchführung von Datenanalysen Rechnungserstellung und -kontrolle Organisation und Koordination des Büroalltags Allgemeine Projekt- und Assistenzaufgaben Das macht dich aus Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Assistenz oder in ähnlichen Positionen wünschenswert Sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen Präsentationstechniken Stressresistenz, Zeitmanagement und Organisationstalent Du verfügst über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Hohe Team- und Dienstleistungsfähigkeit Du bist loyal und in deiner Kommunikation diskret. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Gründe für Genuport Gestaltungsspielraum. Wir bieten ein dynamisches und wachsendes Umfeld. Weiterbildung und Entwicklung. Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von unserem exklusiven Zugang zur Genuport Akademie. Spannende Kunden. Unsere zu betreuenden Marken sprechen für sich. Flache Organisationsstruktur. Bei uns gibt es flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Betriebliche Altersvorsorge. Über das gesetzliche Maß hinaus sorgst du für dein Alter durch unseren Zuschuss zu Versicherung oder vermögenswirksamer Leistung vor. Gleitzeitmodell. Wir bieten flexible Gleitzeit zur individuellen Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage plus. Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester - darüber hinaus zu besonderen Anlässen Sonderurlaub. Mitarbeitervergünstigungen. Bei uns bekommst du leckere Angebote aus unserem Sortiment und zusätzlich kostenfreie Naschis zum Ausprobieren! Zudem bieten wir weitere attraktive Angebote über die Plattform corporate benefits. Gesundheit und Fitness. Ob frisches Obst oder eine Mitgliedschaft bei Egym Wellpass, wir unterstützen dich, um fit und gesund zu bleiben. Mobilität. Sei nachhaltig mobil durch unser Bikeleasing Angebot oder durch unser bezuschusstes Jobticket (Deutschlandticket/ÖVPN). Positives Betriebsklima. Gegenseitiger Respekt, Toleranz sowie Anerkennung, Wertschätzung und starker Teamgeist sind unsere Ansprüche. Jetzt bewerben! Werde Teil unseres Teams - für starke Produkte, echte Qualität und guten Geschmack! Bitte bewirb dich bevorzugt über unser Online-Formular. Alternativ kannst du uns auch deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an career@genuport.de zusenden. Jetzt bist du dran – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Dein HR-Team Genuport Trade GmbH, Gutenbergring 60, 22848 Norderstedt Weitere Informationen gibt es unter genuport.de Über uns Die Genuport Trade GmbH ist die kompetente und unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation für internationale Markenartikel: Das 1949 gegründete Unternehmen gehört heute zu den größten Importeuren und Distributeuren von Genuss- und Lebensmitteln in ganz Deutschland. Heute zählen acht Kategorien zu dem vielseitigen Portfolio: Süße Gebäcke, Salzige Snacks, Schokolade, Zuckerwaren & Frischebonbons, Frühstücksprodukte, Tiefkühlkost, Feinkost sowie Functional Food. Aktuell steuert Genuport den Vertrieb und die Vermarktung von über 50 großen nationalen und internationalen Foodmarken. Ein professionelles Key Account Management und unser flächendeckender Außendienst garantieren eine individuelle Kundenbetreuung und exzellente Kontakte in alle Vertriebskanäle des Lebensmittelhandels in Deutschland. Hierzu gehören alle namhaften SB-Warenhäuser, Verbraucher- und Supermärkte, Waren- und Kaufhäuser, Drogerien und Discounter sowie Convenience Shops. Neu aufgebaut wurde eine E-Commerce Business Unit, um zielgerichtet Services im Online-Handel und im Online-Marketing zu bieten. Unsere Geschäftsführer und Inhaber sind Dr. Uwe Lebens und Konstantin Lebens.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Pmo (project management office) manager (m/w/d)
Kaltenkirchen
WISKA Hoppmann GmbH
Office Manager
Ähnliches Angebot
Office manager:in (m/w/d) in essen
Kaltenkirchen
DFK Group
Office Manager
Ähnliches Angebot
Pmo (project management office) manager (m/w/d)
Kaltenkirchen
WISKA Hoppmann
Office Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Genuport
Genuport Jobs in Norderstedt
Administration Jobs in Norderstedt
Jobs Norderstedt
Jobs Segeberg
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Office Manager Jobs > Office Manager Jobs in Norderstedt > Office Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern