[ALDI SÜD]
Personal Assistant - E-Commerce, Customer Experience & Data (m/w/d)
451818
02. Erstellt
Berufserfahrene
E-Commerce
ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
Mülheim an der Ruhr
45476
Deutschland (DE)
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37,5 Stunden
01.06.2024
unbefristet
anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich
National Buying
Lydia Scholtyssek
1
Karriere
Personal Assistant Customer Interaction
Nordrhein-Westfalen (DE-NW)
27.05.2024 08:01
95-055 [Generalist] stellenanzeigen.de, 90 Tage; 95-021 [Generalist] jobware.de, 30 Tage; 95-061 [Regional] meinestadt, Premium 30 Tage
Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)
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DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Auszeitkonto, z. B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand
* Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
* Fitnessstudio-Kooperationen, vergünstigtes Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
* Schulungen und E-Learning-Angebote
* Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
* Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
* Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
* Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Homeoffice möglich
* Angrenzende Kita mit reservierten Plätzen für Kinder unserer Mitarbeiter:innen
* Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Unterstützung des Group Directors im Projekt- und Tagesgeschäft
* Erstellung von Reportings, Präsentationen und Zusammenfassungen
* Planung, Koordination und Organisation von internationalen Meetings, Besprechungen, Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen
* Verantwortung für die Erstellung von Agenden, Protokollen und diversen Dokumenten
* Selbstständige und zuverlässige Erledigung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
DAS BRINGST DU MIT
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Projektumfeld oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen
* Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
* Selbstsicheres Auftreten und Kommunikationstalent im Umgang mit internen und externen, sowie nationalen und internationalen Ansprechpartnern