Unsere Welt: dynamisch, international und voller Möglichkeiten. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil stehen wir - ein wachsendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit globaler Präsenz. Als Group Leader Global Trade Marketing (m/w/d) bist du die multifunktionale Schnittstelle zwischen Global Category Marketing und unseren Vertriebsgesellschaften bzw. Beckmann, gestaltest unser Global Picture of Success und stellst sicher, dass unsere Innovationen international erfolgreich im Markt eingeführt werden. Dabei bringst du die Sicht der Shopper und Einkäufer in alle relevanten Prozesse ein und treibst die Weiterentwicklung unserer globalen Go-to-Market-Exzellenz voran. Fachliche und disziplinarische Führung des Global Trade Marketing Teams - Handelsfokussierte Weiterentwicklung relevanter Prozesse (z. B. NPD drum beat, Asset Availability) - Erstellung und Steuerung von Markt-, Kategorie-, Kanal- und Wettbewerbsanalysen sowie Dashboards (z. B. NIQ, GfK) inkl. Gestaltung, Umsetzung und Evaluation von kundenspezifischen Verkaufs- und Aktivierungskampagnen (online & stationär), inkl. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar - Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Trade Marketing oder Produktmanagement (FMCG-Erfahrung von Vorteil) - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil - Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr. Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf). Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Paten-Programme, Karrierechancen. Mehr Miteinander: Offene Unternehmenskultur, Teamgeist, soziales Engagement.