Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Trittau Dein zukünftiges Aufgabengebiet als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
* Entgegennehmen von Kundenanrufen
* Beratung von Kunden
* Angebotserstellungen
* Auftragsannahme
* Auftragserstellung / Erstellung von Produktionsaufträgen
* Textilbestellungen
* Jeglicher Kundenkontakt zur Beratung, Information, Rückfragen, Materialanforderungen etc.
* Bearbeiten von Reklamationen
* Eingabe von Kundenanlieferungen
* Vorbereiten des Lohndruckauftrages
Dein Profil als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann etc
* Kompetenz und Engagement
* Spaß und Freude an der Arbeit mit Kunden
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft
Was wir Dir bieten
* Wir bieten vielfältige Herausforderungen in einem motivierten und zielorientierten Team – bei uns bist du Mensch und keine Nummer
* Wir lieben Teamwork mit Freude an der gemeinsamen Arbeit
* Wir haben flache Hierachien und kurze Entscheidungswege und sind per Du
* Parkplatz vor der Tür, staufreie Anfahrt, Bus-Anbindung nach Hamburg und Ahrensburg,
* interne Weiterbildung
Etwas über uns
AS system ist ein 1988 gegründetes, inhabergeführtes, technologie- und innovationsorientiertes Produktions- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Trittau (ca. 30 km östlich von Hamburg) und positioniert sich als Full-Service-Partner in den Bereichen Textildruck und -veredelung, Berufsbekleider, Corporate Fashion, Promotionartikel, textile Werbung sowie Groß- und Spezialdrucke.