Architekturträume werden Wirklichkeit!
Wir suchen nach einem verantwortungsbewussten Teammitglied, das bereit ist, sich an die Herausforderungen der Büroorganisation zu stellen.
Aufgaben:
* Die Organisation und Koordination der täglichen Büroarbeit einschließlich Terminplanung, Reisekoordination und Abrechnung.
* Die Unterstützung bei Akquisevorgängen sowie die Kommunikation mit Kolleg*innen und Geschäftspartnern.
* Die Erstellung von Protokollen und Schriftverkehr in angemessener Qualität.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Ernsthaftes Interesse an Architektur und Bauwesen.
* Sicherer Umgang mit MS Office und möglicherweise Erfahrung mit AVA bzw. Projektmanagementsoftware.
* Strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Organisationstalent.
Leistungen:
* einen kreativen und inspirierenden Arbeitsplatz in einem engagierten Team.
* die Möglichkeit, an interessanten und abwechslungsreichen Projekten zu arbeiten.
* flexible Arbeitszeitmodelle und einen ansprechenden Bürostandort.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!