Stellenbeschreibung
Einleitung Let’s lead together! Wir suchen Sie – als operative Leitung (m/w/d) im Facility Management Vollzeit ab sofort (oder nach Absprache). Aufgaben Gemeinsame Leitung des operativen Geschäftsbereichs mit Verantwortung für die tägliche Steuerung und Optimierung der Abläufe Enge Zusammenarbeit mit dem Prokuristen (die Übernahme einer eigenen Prokura stellt den nächsten, wünschenswerten Schritt in Ihrer beruflichen Entwicklung dar) Verhandlungsführung bei Verträgen mit Kunden, Partnern und Dienstleistern Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenzufriedenheit und Geschäftsausweitung Budgetplanung und Kostenkontrolle Personalverantwortung für das operative Team, inklusive Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Budgetvorgaben und gesetzlichen Vorgaben Qualifikation Hohe Reisebereitschaft deutschlandweit Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ: Technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Meister im Gebäudetechnikbereich) Zusätzliche Weiterbildungen im Projektmanagement, Vertragsrecht oder Leadership sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management mit Personalverantwortung Ausgezeichnete Kenntnisse in der Immobilienbranche sowie Facility Management Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams Fundierte Kenntnisse rechtlicher Rahmenbedingungen und technischer Abläufe im Facility Management Ausgeprägte Verhandlungskompetenzen sowie ein sicheres Auftreten im Kundenkontakt Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Benefits Stabilität & Sicherheit: Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem und leistungsgerechtem Gehalt Karrierechancen: Wir bieten Ihnen nicht nur Jobstabilität, sondern auch echte Aufstiegschancen Spannender Arbeitsalltag: Es erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Gestaltung der Zukunft: Gestalten Sie mit Ihren Ideen die Zukunft des Unternehmens und schaffen Sie gemeinsam mit uns neue Strukturen und Prozesse Individuelle Weiterentwicklung: Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihre Interessen und Stärken fördern Freiheit: Freiraum Ziele mit individuellen Arbeitsweisen und Ideen im Arbeitsalltag zu erreichen Mehr für Sie: Attraktive Vorteile in teilnehmenden Baumärkten durch Mitarbeiter-Rabatt Gesundheit & Wohlbefinden: Vielfältige betriebliche Zusatzleistungen wie beispielsweise das E-Bike-Leasing Moderne Arbeitsmittel: Sie arbeiten mit modernen Arbeitsmitteln und Werkzeugen Noch ein paar Worte zum Schluss Wie geht es weiter: Sie bewerben sich Wir kontaktieren Sie in wenigen Tagen telefonisch oder per E-Mail Wir vereinbaren gemeinsam ein Vorstellungsgespräch Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen entstehenden Kosten nicht übernehmen.