Ihre Aufgaben:
* Als Customer Service Specialist sind Sie der erste Ansprechpartner für alle Kunden und Interessentenanfragen
* Sie beraten kompetent zu Produktinformationen per Telefon, E-Mail oder Live-Chat und lösen die Probleme der Kunden
* Die Bearbeitung der Anfragen erfolgt unter Einsatz modernster Technik und mit hoher Serviceorientierung
* Kundenzufriedenheit ist Ihr oberstes Ziel
Ihre Qualifikationen:
* Ein hohes Maß an Lernbereitschaft
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Flexibilität
* Arbeiten mit einem CRM-Tool
Ihre Vorteile:
* Arbeitszeiten in Vollzeit mit 30 Urlaubstagen
* Zusätzliche Urlaubstage
* Ein umfangreiches Hardware-Paket (Laptop, Monitor, Maus, Tastatur und Headset)
* Strukturierte, umfassende Einarbeitung durch Schulungen, Training, Coaching und regelmäßiges Feedback
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Sie werden ab dem ersten Tag wie ein Kollege behandelt
* Ein außergewöhnliches Arbeitsklima, in dem Kollegialität hochgeschätzt wird
* Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Verantwortung übernehmen können