Zeit fr Vernderungen Zeit fr einen neuen Job! Sie sind Callcenteragent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Coburg bzw. Remote-Arbeit? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlssige Entlohnung und interessante Ttigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversitt und begren daher jede Bewerbung!
* 1st Level IT-Support (B2B) fr Hard- & Softwarefragen (telefonisch/schriftlich)
* Strungsanalyse, eigenstndige Lsungen oder strukturierte Weiterleitung
* Dokumentation im Ticketsystem, Verantwortung fr Bearbeitung
* Betreuung diverser IT-Systeme (Kassensysteme, Router, PCs, EC-Gerte, Headsets, MDEs, Leergutautomaten)
* Wiederkehrende Strungen erkennen & weitergeben
* Erfahrung im technischen Support, Ticketsystemen & Fernwartungstools (wnschenswert)
* Klare, freundliche Kommunikation (Deutsch C1, Englisch wnschenswert)
* Technische Affinitt, schnelle Auffassungsgabe, eigenstndige Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Teamfhigkeit, Serviceorientierung
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgerten, Sportartikeln und vielem mehr