BeschreibungSie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der Kundenbetreuung fordert? Als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service bei unserem Unternehmen sind Sie an vorderster Front. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe, mit der Sie unsere Kunden bestmöglich unterstützen können.**Ihre Aufgaben:Auftragsabwicklung inklusive Wareneingang, Auftragsanlage, technischer Abschluss und Fakturierung / Rechnungsprüfung / -korrekturPflege, Verwaltung und Überwachung der Kundendaten und StammsätzeFühren und Auswerten von StatistikenSchnittstellenfunktion Customer Service zu internen Abteilungen und externen Stellen wie bspw. Kunden/DienstleisternAllgemeine administrative Aufgaben**Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/kfm. FachwirtMehrjährige BerufserfahrungFlexibel, freundlich und belastbarAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSchnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ein hohes VerantwortungsbewusstseinGute KommunikationsfähigkeitenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B1)Gute Kenntnisse der gängigen Software (MS Office, SAP)Technisches Verständnis (nice to have)**Unser Angebot:30 Tage UrlaubUrlaubs- und WeihnachtsgratifikationGuter Onboarding ProzessFreundliches und teamorientiertes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche UnfallversicherungFlache HierarchienSpannende HerausforderungenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!