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Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)
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GYNEMED GmbH & Co. KG
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Informationen zur Anzeige:
Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)
GYNEMED GmbH & Co. KG
Schashagen
Aktualität: 14.11.2025
Anzeigeninhalt:
14.11.2025, GYNEMED GmbH & Co. KG
Schashagen
Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)
Über uns:
Gynemed ist seit 1998 Hersteller und Anbieter hochwertiger Medizinprodukte für die Reproduktionsmedizin. Das Unternehmen mit über 45 Mitarbeitenden nördlich von Lübeck bietet durch flache Hierarchien, teamorientierte Kultur und flexible Arbeitszeiten abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenverantwortung und eine gute Work-Life-Balance. Als Teil des globalen Medizintechnikunternehmens Nexpring Health, das auf Assistierte Reproduktionstechnologie (ART) wie IVF fokussiert ist, bietet Gynemed hohe Arbeitsplatzsicherheit in einer krisensicheren Branche und betreut weltweit über 3.000 Fruchtbarkeitskliniken.
Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen unserer Kunden (Distributoren und Direktkunden), die wir per E-Mail oder Telefon erhalten
* Organisation des weltweiten Versands unserer hochwertigen medizinischen Produkte
* Schriftliche und mündliche Kommunikation mit deutsch- und englischsprachigen Kunden
* Erstellung aller erforderlichen Dokumente für die Warenausfuhr innerhalb der EU und in Drittländer unter Berücksichtigung der geltenden Export- und Zollvorschriften
* Unterstützung bei dem Prozess zur kontinuierlichen Verbesserung
* Enge Abstimmung mit dem Außendienst, dem Lager, der Buchhaltung und dem Qualitätsmanagement
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Außenhandel
* Idealerweise Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung
* Eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit höflicher und kundenorientierter Ausdrucksweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Team
* Flache Hierarchien und intensive Einarbeitung
* Moderne, volldigitale Arbeitsprozesse
* Eine krisensichere Anstellung in der Medizinbranche und attraktive Vergütung
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitszeitmodelle mit flexibler Home-Office-Regelung (zwei Tage pro Woche) für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
* Überstundenausgleich durch minutengenaue Zeiterfassung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50 Euro pro Monat
* Regelmäßige After-Works
Berufsfeld
Bundesland
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