Kundenservice-Spezialist*inAls Kundenservice-Spezialist*in bist du für den idealen Kundenkontakt verantwortlich. Du präsentierst unsere Produkte und deren Vorteile einem breiten Publikum und sicherst so einen exzellenten Kundenservice.Zuständigkeit:Führung & Entwicklung des VerkaufsteamsSicherstellung eines exzellenten EinkaufserlebnissesRecruiting & PersonalentwicklungSteuerung von Verkaufszahlen & ProzessenVerantwortung für Visual Merchandising & OrganisationUm die Herausforderung anzugehen, benötigen wir dich mit deiner Liebe zum Verkauf und deinem klaren Fokus auf ausgezeichneten Kundenservice. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!Beschreibung:Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine höhere Qualifikation als Kaufmann/KauffrauMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit FührungsverantwortungSicherer Umgang mit Kennzahlen und Retail-ReportingGute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)EnglischkenntnisseUnsere Abteilung bietet dir viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, wie z.B. regelmäßige Trainings und E-Learning-Angebote.Benefits:Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser SchmucksortimentInteressantes Team-BonussystemEvents und Incentives übers Jahr verteilt36 Tage Urlaub plus einen Sonderurlaubstag am GeburtstagPersönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings, E-Learning-Angebote und Talent-ProgrammRabatte auf Event-Tickets