Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail.
* Du bist die erste Anlaufstelle für telefonische Kundenanfragen und unterstützt bei alltäglichen Bankthemen.
* Du sorgst dafür, dass Anliegen korrekt aufgenommen und zeitnah bearbeitet werden.
* Du leitest Anfragen bei Bedarf weiter und stellst eine vollständige Dokumentation sicher.
* Du trägst mit deiner Arbeit zu einer zuverlässigen und professionellen Kundenbetreuung bei.
* Du hast eine gute Ausdrucksweise und telefonierst gerne.
* Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert.
* Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
* Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns willkommen.