Jobbeschreibung
Als Teil unseres Teams unterstützen Sie bei der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Immobilien. Ihre Aufgaben sind vielseitig und erfordern Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ein gutes Mietrechtswissen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Beratung und Betreuung von Mietern und Mietinteressenten
* Pflege der Stammdaten und Beauftragung externer Dienstleister
* Allgemeine Korrespondenz und Finanzbuchhaltung
* Kontierung und Verbuchung von Rechnungen
Ihr Profil:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder Berufserfahrung in der Hausverwaltung
* Motivation, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
* Kenntnisse in MS Office und DOMUS 4000 (CRM, ERP)
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeiten im Homeoffice zu arbeiten. Wir suchen nach einer langfristigen Zusammenarbeit!