Ihre Aufgaben
* Betreuung des Empfangs sowie Bearbeitung von Telekommunikationsanfragen und Bestellungen
* Bearbeitung, Weiterleitung und Organisation der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
* Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben, einschließlich der Bewirtung von Kunden und Gästen
* Ablage, Verwaltung und Digitalisierung von Dokumenten
* Organisation und Koordination der Logistik für Service- und Montageeinsätze
* Aktive Mitwirkung an der Optimierung von Arbeitsabläufen und der Weiterentwicklung von Digitalisierungsprozessen
* Einholung von Lieferantenangeboten, Durchführung von Bestellungen und Überwachung von Lieferterminen
* Organisation von Transporten sowie Erstellung und Verwaltung der zugehörigen Lieferdokumente
* Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen für Kunden und Lieferanten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Serviceorientierung, Freundlichkeit und Durchsetzungsvermögen