Unser Unternehmen ist ein führender Hersteller von aufblasbaren Freizeitartikeln, Aufstellpools und Wassersport-Produkten.
Wir betreiben den deutschen Markt sowie die dazugehörigen Stellen im europäischen Ausland aus unserer Deutschlandzentrale in Neumünster.
Das Team agiert firmenübergreifend für den besten Service. Wir haben etwa 60 Mitarbeiter in 6 Abteilungen.
Als Supply Chain Manager bist du verantwortlich für die Planung, Koordination und Überwachung unseres gesamten Importprozesses sowie für die Steuerung und Optimierung der Abläufe.
Du arbeitest mit Kollegen aus Buchhaltung, Controlling, Vertrieb, IT und E-Commerce zusammen und stehst im Austausch mit unserem Logistikpartner sowie unseren Kollegen aus Europa und China.
Die termingerechte Ausführung unserer Aufträge steht für dich an erster Stelle.
Bewerbungskriterien:
* Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik usw.)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik oder einem damit verwandten Bereich
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Kenntnisse von EDV-Anwendungen und deren Implementierung
* Gute Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich
Vorteile:
* Firmenübergreifende Zusammenarbeit innerhalb des Teams
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verbesserung deiner Fähigkeiten
* Zugang zu modernen Arbeitsmittel wie z.B. Projektmanagement-Tools usw.