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Telefonischen kundenberater im innendienst (m/w/d)

Greven
Avia Pharma Germany (neubourg group & Allergika Group)
Kundenberater
Inserat online seit: 20 November
Beschreibung

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AVIA Pharma Germany ist mit ihren bekannten Tochterfirmen ALLERGIKA Group und neubourg Group in den Bereichen der Allergologie sowie der medizinischen Haut- und Fußpflege im DACH Raum vertreten. Zu den Marken dieser Firmen gehören u.a. Allpresan, ALLERGIKA und Onyfix.
Die Mission ist es, Menschen für ihre Hautbedürfnisse wirksame Lösungen anzubieten, damit sie sich in ihrer Haut jederzeit von Kopf bis Fuß wohlfühlen. Die Gruppe ist auf einem strategischen und starken Wachstumskurs national wie international und expandiert kontinuierlich weiter. Als familiäres Unternehmen mit knapp 150 Mitarbeitenden ist es das Ziel stets nah am Kunden zu sein. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Innovation, beginnend beim Produktdesign bis hin zur reibungslosen Übergabe unserer Produkte an unsere Partner. Wir betrachten Fortschritt als einen natürlichen Bestandteil unserer Tätigkeit. Unser Team agiert wie eine Sportmannschaft, die stets darauf abzielt, im fairen Wettbewerb die Spitzenposition zu erreichen und zu halten. Wir streben gemeinsam danach, sowohl persönlich als auch beruflich kontinuierlich über den Standard hinauszuwachsen, um herausragende Leistungen zu erzielen - sowohl intern als auch extern.


Telefonischen Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

* Vollzeit
* Hybrid
* Mergenthalerstraße 40, 48268 Greven
* Ohne Berufserfahrung
* 20.11.25

Für unseren Standort in Greven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen...

Telefonischen Kundenberater im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Stunden)

Deine Aufgaben

* Individuelle Betreuung unserer Fachkunden (Podologie, Dermatologie, Diabetologie, Kosmetik)
* Auftragsannahme, Produktberatung und Erstellung individualisierter Angebote
* Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Interessenten und von Endverbrauchern
* Bearbeitung unseres Live-Chats zuständig.
* Sorgfältige Dokumentation aller Vorgänge, Reklamationen und Kundenanforderungen im CRM-System
* Einbringen von Kundenanforderungen in die Service- und Kundenbearbeitungsstrategie
* Zuverlässige, administrative Abwicklung aller Aufgaben inkl. Pflege vollständiger Kundendaten
* Enge Abstimmung mit Kolleginnen und Kollegen zur optimalen Kundenbetreuung und Sicherstellung des Informationsflusses

Dein Profil

* Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung mit Erfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst
* Idealerweise Kenntnisse im Gesundheitswesen (kein Muss)
* Hohe Motivation zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung
* Zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und flexibler Teamplayer mit hoher Eigenmotivation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität, Bereitschaft zur Unterstützung bei Messen und Veranstaltungen (auch am Wochenende)
* Anwendungssichere IT-Kenntnisse (CRM-, ERP-Systeme, MS Office)

Unser Versprechen

Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben und viel Freiraum für Eigeninitiative, um auch einmal neue Wege zu gehen. Kurze Entscheidungswege helfen, spannende Ideen schnell und unbürokratisch umzusetzen.

Darüber hinaus begeistern wir Dich mit:

* flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation, denn nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass wir unser Leistungsangebot stetig weiterentwickeln;
* Kaffee, Tee & Wasser – unbegrenzt während der Arbeit;
* gemeinsamen Events – damit wollen wir unseren Team-Gedanken fördern, denn nur gemeinsam sind wir stark;
* der Möglichkeit, im Mobile Office zu arbeiten;
* einem Geburtstagsgeschenk – weil wir alle besonders sind;
* einer betrieblichen Altersvorsorge- heute schon an morgen denken;
* Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille – damit alles klar und deutlich ist;
* E-Bike/Bike Leasing – mit dem Rad zur Arbeit;
* Sonderurlaub – zu diversen Anlässen wie Geburt, Hochzeit, Trauerfall;
* 30 Tagen Urlaub pro Jahr;

Willst Du unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen.



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