Deine Aufgaben
* Du nutzt moderne EDV-Systeme, um Kundenanfragen professionell zu bearbeiten.
* Du erfasst und aktualisierst zuverlässig Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten.
* Du eignest dir umfassendes Wissen zu unseren Produkten und Dienstleistungen an.
* Du beantwortest schriftliche und telefonische Kundenanfragen selbstständig und lösungsorientiert.
* Du bearbeitest Aufträge und stellst sicher, dass alle Anliegen präzise abgewickelt werden.
* Du berätst Kunden kompetent zu Tarifen und Produkten und findest die besten Lösungen für sie.
* Du unterstützt unsere Kunden freundlich und hilfsbereit bei allgemeinen Serviceanfragen am Telefon.
Dein Profil
* Ein eintragungsfreies Führungszeugnis und eine Schufa-Auskunft
* Freude am Umgang mit Kunden und ein offenes Ohr für ihre Anliegen
* Kommunikationsstärke, Motivation und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute allgemeine PC-Kenntnisse
Was erwartet Dich
* Intensive 14-tägige Einarbeitung vor Ort (in Vollzeit)
* Flexible Öffnungszeiten Montag-Sonntag, 07:00–22:00 Uhr (5-Tage-Woche)
* Arbeiten in Vollzeit (mind. 40 Stunden/Woche) oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)
* Vergütung von 14,31 € die Stunde