Teamleiter:in Facility Management in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten
* Sicherheit: Sie arbeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
* Vergütung: Dazu erhalten Sie eine der Verantwortung entsprechende Vergütung inklusive freiwilliger Sozialleistungen z.B. Arbeitnehmer:innenaktienprogramm, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen
* Modernes Umfeld: Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Arbeitsumfeld inkl. Mitarbeiter:innencasino mit Kaffeebar, kostenlosen Parkplätzen mit E-Ladesäulen und einer guten ÖPNV- und Radweg Anbindung
* Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gestaltungsspielraum: Spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Themen aktiv und eigenverantwortlich zu gestalten
* Gesundheit: Angebote zur Mitarbeiter:innengesundheit z.B. vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Grippeschutzimpfung, Jobbike (auch E-Bike)und vieles mehr
* Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Sie schnell und unkompliziert bei uns ankommen
Ihre Aufgaben
* In Ihrer neuen Rolle sind Sie verantwortlich für die Planung, Steuerung und Leitung des operativen Tagesgeschäfts unseres Objektbetreuersegments
* Sie übernehmen die Mitarbeiter- und Dienstleisterplanung und sind verantwortlich für die Kostenüberwachung der Material- und Werkzeugbeschaffung sowie für die Auswahl und Steuerung externer Dienstleister
* Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Ihrem Team, der Geschäftsleitung und der kaufmännischen Steuerung und sind zentraler Ansprechpartner für unsere Auftraggeber
* Sie wirken bei dem Auf- und Ausbau der Betriebsorganisation und der Standorte mit und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung Ihres Teams
* Regelmäßige Vor-Ort-Termine mit Ihrem Team und/oder Auftraggebern als auch die Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Präsentationsterminen sind Teil Ihres Aufgabenbereiches
* Sie erstellen regelmäßig Reportings an die Geschäftsleitung und wirken aktiv bei der Budgetplanung mit
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in Fachrichtung Facility Management, alternativ eine kaufmännische Ausbildung und/oder technische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Facility Management
* Berufserfahrung im Bereich Facility- und/oder Objektmanagement
* Erste Führungserfahrung und Freude daran, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
* Sie bringen fundierten Umgang mit den Microsoft Anwendungen mit und kennen sich mit gängigen Normen und Richtlinien aus
* Sie haben ein sicheres Auftreten, hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise als auch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein gültiger Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab
Wer sind wir? Wir sind die Vonovia Eigentumsservice GmbH und der Lösungsanbieter der Wohnungswirtschaft. Als Teil von Europas größtem Wohnungsunternehmen, der Vonovia SE, arbeiten wir partnerschaftlich eng mit unseren modernen Immobilienmanagern aus den Bereichen Miet- und WEG-Verwaltung zusammen. Unsere Kundinnen und Kunden, aber auch wir als Kolleginnen und Kollegen profitieren von den vielen Vorteilen dieses starken Konzernverbundes.
Was machen wir? Unser Aufgabengebiet umfasst eine Vielzahl von technischen Dienstleistungen rund um die Immobilie. Die Kompetenz in den Bereichen Fachplanung und Bauleitung, Gebäudetechnik, Energie- und Instandhaltungsberatung sowie Hausmeisterservice macht uns zum wertvollen Partner für die Immobilien unserer Kunden.
Wofür stehen wir? Die Themen Nachhaltigkeit und energetische Modernisierung sind zentraler Baustein unserer Aufgabe – der Schutz des Klimas und die wirtschaftliche Umsetzbarkeit sind Kern unserer Planungs- und Bauleistungen. Darüber hinaus begleiten wir unsere Kunden-Ausschreibungen und optimieren damit die Bewirtschaftung und die Energiebeschaffung. Auch hier legen wir großes Augenmerk auf nachhaltige Betriebsmittel und Energien.
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, unseren Kunden attraktive Lösungen anzubieten!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflichst, von Anfragen abzusehen.
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Ihr Recruiting-Team
Jacqueline Reitmeir
0162-1075769