Ihre Aufgaben:
* Aktive Suche und Ansprache von Talenten über verschiedene Kanäle (Social Media, Jobportale, Netzwerke)
* Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahlverfahren
* Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Bedarfsermittlung
* Erstellung und Verwaltung von Stellenausschreibungen
* Betreuung der Bewerber entlang des gesamten Bewerbungsprozesses
* Weiterentwicklung und Optimierung der Recruiting-Strategien
* Unterstützung beim Employer Branding und der Personalmarketingmaßnahmen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaft, Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Recruiting oder Talent Acquisition
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
* Kenntnisse in modernen Recruiting-Methoden und -Tools
* Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur