Jobspezifikation
Mit unserer Logistik-Dienstleistung sichert die Qualität in über 12.000 Standorten weltweit.
Aufgaben
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Bereichs Vertriebsoperationen
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten, einschließlich Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie Geschäftsreisen
* Vorbereitung von Besprechungen und Terminen
* Daten aufbereiten, Pflege von Übersichten erstellen
* Korrespondenz mit internen Partnern sowie Informationsfluss koordinieren
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat/Assistenzbereich
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Unternehmen bietet eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung. Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Möglichkeiten für Wachstum und Weiterbildung.