Fachliche Anforderungen Für unseren namhaften Kunden suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (gn) in Teilzeit 21 Std./Woche mit folgenden Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Empfang, Begrüßung und Bewirtung von Gästen Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost Verwaltung der Zeiterfassung und des Zutrittssystems Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Sie passen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ideal zu uns und unserem Kunden, wenn Sie über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen: Kommunikations- und Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Arbeitszeiten aufgeteilt in: 7-11 Uhr / 11-15 Uhr / 15-19 Uhr Bereitschaft zur möglichen Mehrarbeit im Urlaubs- und Krankheitsfall Sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse