Zum Ausbau unseres Teams bei der Deutschen Rentenversicherung, suchen wir ab sofort Deine tatkräftige Unterstützung in Voll- oder Teilzeit.
Aufgaben
* Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen und Weiterleitung in die einzelnen Abteilungen zu Themenfeldern wie Rente, Versicherung und Rehabilitation
Qualifikation
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst Kommunikation aus dem Effeff
* Du hast Spaß am Telefonieren und kannst auch in stressigen Situationen dabei lächeln
* Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung sammeln können
Benefits
* Deine Work-Life Balance: Montag – Donnerstag 08:00 Uhr und 17:00 Uhr sowie Freitag 08:00 Uhr – 15:00 Uhr
* Dein Wirkungsbereich: Helle, freundlichen Büros im Zentrum von Berlin
* Deine Erholung: Gestaffelter Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen
* Dein Wohlbefinden: Getränkeflatrate im Büro z. B. Wasser, Kaffee oder Tee
* Der Weg zur Arbeit: Ein vergünstigtes BVG-Jobticket für Berlin
* Deine Belohnung: Eine Anwesenheitsprämie in Höhe von 1,50€ brutto pro Stunde sowie eine leistungsbezogene Zulage von max. 1,50€ brutto pro Produktivstunde
Wir haben deine Neugier geweckt? Dann werde ein wichtiger Teil unseres Teams und bewirb Dich gerne per E-Mail oder telefonisch! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Adecco Service Center Solutions GmbH
Ansprechpartner: Julia Müller & Sabrina Schaubs
Telefon: +49 21199331155