Die Messe Düsseldorf definiert ihren Platz in einer neuen Messewelt: zuverlässig, international, wirtschaftlich nachhaltig. Sie schafft Visionen, teilt Wissen, positioniert Marken, bearbeitet Märkte. Sie gestaltet führende Business Plattformen für ihre Kundinnen und Kunden, verbindet sie gezielt und jederzeit, persönlich und digital. Eine unverwechselbare DNA.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Referent/in (w/m/d) der Abteilungsleitung
unbefristet und in Vollzeit (38-Stunden-Woche).
Unsere Abteilung „Sales & Services“ sorgt dafür, dass Veranstaltungen in Düsseldorf zu unvergesslichen Erlebnissen werden – von der Konzeption über die technische Umsetzung bis hin zur persönlichen Betreuung unserer Aussteller. Dafür brauchen wir Menschen, die mit Leidenschaft koordinieren, organisieren und gestalten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, unseren Kunden das bestmögliche Messeerlebnis zu bieten.
APCT1_DE