Ihre Aufgaben Wir suchen: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte, digital affine Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Sie organisieren Ihren Arbeitsalltag selbstständig, behalten auch bei vielen parallel laufenden Aufgaben den Überblick und haben Freude an einem vielseitigen Organisationsjob in Schnittstellenfunktion. Sie bringen Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich mit, arbeiten routiniert mit moderner Technik und schätzen die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team? Organisation ist Ihre Stärke, Sie kommunizieren klar und professionell, und der tägliche Umgang mit Menschen fällt Ihnen leicht? Dann sind Sie bei Thees Partner genau richtig! Ihre Aufgaben im Sekretariat: Allgemeine Büroorganisation: · • Bearbeitung Schriftverkehr · • Betreuung der Telefonzentrale · • Pflege und Verwaltung unserer Kundendatenbank Projektbezogene Unterstützung: · • Koordination und Terminierung von Orts- und Bürobesprechungen · • Organisation von Dienstreisen inkl. Buchung von Flügen, Fahrzeugen und Unterkünften · • Unterstützung bei der Angebotserstellung und Rechnungsbearbeitung Ihr Profil Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation; gerne mit Abitur oder höherem Bildungsabschluss Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat oder im administrativen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Outlook, Word und Excel); Kenntnisse in einer AVA-Software sind von Vorteil Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe Freundliches und gepflegtes Auftreten sowie eine klare und serviceorientierte Kommunikation Warum wir? 7 gute Gründe warum wir die Richtigen für Sie und Ihre berufliche Zukunft sein kö nnten: 1. Hinterlassen Sie Spuren Bauen Sie einen neuen Standort mit auf, entwickeln Sie das Angebot einer neuen Abteilung oder bereichern Sie uns und sich mit einem ausgewählten Fachgebiets-Know-How. Ihre Weiterentwicklung steht bei uns im Fokus. 2. Gemeinsam Werte leben Wir stehen für Fachkompetenz und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Bauen Sie auf uns mit einer Unternehmenskultur, die verbindet. 3. Horizonte erweitern Wir arbeiten standort-übergreifend an großen Projekten und Schadensbegutachtungen und betreiben so erfolgreich auch die horizontale Wissensvermittlung im Unternehmen. 4. Die Zukunft gestalten Wir fordern und fördern und das mit Herzblut für junge Talente und alte Hasen. 5. Der richtige Platz mit der passenden Ausstattung Arbeiten Sie, wie es zu Ihnen passt. Im Büro, im Homeoffice oder von unterwegs. Wir stellen das passende Equipment. 6. In der Balance bleiben Wir ermöglichen beides: Karriere und Familie. So bringen Sie Beruf und Privatleben erfolgreich unter einen Hut. 7. Profil zeigen Bleiben Sie, wie Sie sind. Ihr Charakter trägt zu unserem Profil bei. Wenn wir Sie mit unseren 7 guten Gründen für uns begeistern konnten, dann können wir Ihr Feuer für uns vielleicht hiermit noch weiter entfachen: leistungsadäquates Vergütungspaket attraktive Work-Life-Balance und familienfreundliche Ausgestaltungsmöglichkeiten der Tätigkeiten, dank flexibler Arbeitszeitmodelle begleitete Einarbeitungsphase mit Unternehmens-Pate modernste technische Ausstattung – IT aber auch technisches Equipment für Ortstermine Homeoffice-Regelungen Fahrdienst für entfernte Ortsterminreisen kontinuierliche Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung in allen Berufssparten mittels in- und externen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Gesundheitsfürsorge mit vielfältigen Angeboten an freiwilligen und verpflichtenden Gesundheitsvorsorge-Untersuchungen rund um den Arbeitsplatz, betreut und begleitet durch einen Betriebsarzt Stellung einer professionellen persönlichen Schutzausrüstung (CE zertifizierte Jacken, Sicherheitsschuhe, Helme, Brillen, Masken etc.) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche und private Unfallversicherung Leasing Job-Bike Regelmäßige Familien- und Mitarbeiter Events Über uns Herzlich Willkommen bei TheesPartner Beratende Ingenieure PartGmbB! Unser Erfolg und Renommee gründen auf einem soliden Fundament: Vor mehr als sieben Jahrzehnten als Statikerbüro gegründet, operieren wir heute als ein bundesweit und auch über die Grenzen Deutschlands hinaus agierendes und spezialisiertes Sachverständigenbüro. An unserem Hauptsitz in Trier sowie unseren Niederlassungen bei Stuttgart, München und Hannover bieten wir, mit insgesamt rund 80 Kolleginnen und Kollegen, baupraktisches Wissen und wissenschaftliche Analyse aus einer Hand. Neben den Gutachten über Baumängel und Bauschäden gehören auch Bauüberwachung, Statik und Tragwerksplanung, die Wertermittlung von Grundstücken und Gebäuden sowie Bauphysik und Brandschutz ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum.