Jobbeschreibung
Wir suchen einen Koordinator für unseren ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Teilzeit. Als Mitglied unseres engagierten Teams werden Sie mit vielfältigen Aufgaben betraut, die sich auf die Betreuung von Familien mit Unterstützungsbedarf sowie auf die Palliative pädiatrische Fachberatung konzentrieren.
Berufliche Qualifikationen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, verlangen wir:
* Ausbildung als Gesundheits-/Kinderkrankenpflegerin oder Hochschulausbildung in Sozialpädagogik, Sozialarbeit, Heilpädagogik bzw. Pflege oder vergleichbare Ausbildungen und Studiengänge
* 3-jährige Berufserfahrung
* nach Möglichkeit (päd.) Basiskurs Palliative Care nach SGB V § 39a ggf. Zusatzmodul Pädiatrische Palliative Care oder Bereitschaft diesen nachzuholen
* Nach Möglichkeit Kurse für Koordination und Führungskompetenz oder Bereitschaft, diese nachzuholen
* Identifikation mit unseren Zielen als katholischer Träger
* Erfahrung mit Ehrenamtlichen und der Moderation von Gruppen
* Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
* Bereitschaft zu flexibler Terminplanung
* Führerschein Klasse B
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns erhalten Sie:
* Ein verantwortungsvolle und attraktive Tätigkeit in einem engagierten Team
* Vergütung nach AVR inklusive Sozialleistungen und betrieblicher Altersversorgung
* Möglichkeiten der qualifizierten Weiterbildung über unsere Malteser Akademie oder externe Anbieter
* Eine unbefristete Stelle in Teilzeit zwischen 50%-75%
* Firmenfitness mit Egym Wellpass
* Gutscheine und Rabatte über unser Malteser Vorteilsportal
* Ein engagiertes und hochmotiviertes Team