Unser Unternehmen sucht einen ambitionierten und organisierten Vertriebsassistenten, der die Zukunft unseres Teams mitgestalten möchte.
Aufgaben
* Unterstützung des gesamten Vertriebsteams und der Vertriebsleitung bei strategischen und operativen Aufgaben
* Durchführung von administrativen Tätigkeiten zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse
* Betreuung unserer externen Partner in allen personalrelevanten Themen wie Kundenbeziehungen und -betreuung
* Terminkoordination und Organisation von Veranstaltungen und Meetings
* Ansprechpartner für Kundenrückfragen zu Produkten und Lösungen
* Angebotserstellung und Rechnungsstellung
* Mitwirkung bei unterschiedlichen Ad-hoc-Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebots
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt auf Marketing oder Vertrieb
* Erfahrung in der Assistenz oder einer ähnlichen Position
* Lösungsorientiertes Arbeiten und Einsatz von Microsoft Office-Anwendungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Verhandlungssicherheit