Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility Management
Wir suchen nach einem erfahrenen Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility Management, der unser Team leiten und unsere Kunden vor Ort betreuen kann.
Beschreibung:
Als Objektleiter/ Objektmanager sind Sie verantwortlich für die wirtschaftliche und technische Führung unserer Kundenobjekte. Dazu gehören die Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen, die Führung und Einsatzplanung des technischen Teams, die Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen sowie die Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
Sie werden auch mit der Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen, der Kundenkommunikation und dem regelmäßigen Reporting beauftragt. Darüber hinaus sind Sie für die Budget- und Kostenverantwortung inklusive Angebotserstellung sowie die Unterstützung bei Ausschreibungen und Projektentwicklungen zuständig.
Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung -und Sanitär
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
Vorteile:
* Die "Harten Fakten" - Profitieren Sie von den Vorteilen aus dem Tarifvertrag wie regelmäßigen Gehaltserhöhungen
* Ihr Einsatz zahlt sich aus - mit Ihrer individuellen Zielvereinbarungsprämie
* Work-Life in Balance - Zum Erholen bieten wir 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Familienfreundliche Personalpolitik - Bei uns gibt es geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich, dass noch genug Zeit für Freizeit und Familie bleibt
* Sicherheit geht vor - Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven
Weitere Informationen:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!