Stellenbeschreibung
Freue Dich auf:
* Dein Einstiegsgehalt liegt bei ca. 3.000,- € brutto / mtl., ja nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Sichere und langfristige Stelle mit dem Ziel der Übernahme
* Arbeitszeit: Mo. - Fr. 07:30 - 16.00 Uhr, 37,50 Std. / Woche
* Zugang zu attraktiven Angeboten und Rabatten im Bereich Shopping, Reisen, Sport, Lifestyle, Technik u. v. m.
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das ist Dein Job:
* Planen von Kundendienst-Einsätzen auf die entsprechenden Kundenaufträge
* Auftragsannahme sowie Bearbeiten von Reparatur- bzw. Montageanfragen
* Vor-Ort-Termine mit den Kunden koordinieren
* Angebotserstellung, Bestellwesen sowie Ansprechpartner für Kunden
Damit begeisterst Du uns:
* Kaufmännische Ausbildung und einschlägige technische Kenntnisse; alternativ technische Ausbildung mit entsprechenden kaufmännischen Kenntnissen
* Berufserfahrung im Bereich Disposition, Kundenbetreuung etc.
* MS-Office Kenntnisse
Dein Weg zu uns:
Bewirb Dich schnell und einfach über unser Onlineportal. Hier findest Du via „Jetzt bewerben“ innerhalb weniger Minuten den Weg zu uns. Einfach Kontaktdaten eingeben und Bewerbungsdateien hochladen.
Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail oder per Post zuschicken.
**Wir bitten Dich aus sicherheitsrelevanten Gründen Deine Unterlagen im PDF-Format einzureichen**
Welchen Weg Du auch wählst, wir freuen uns auf Dich.
Dein Adler-Team
+++ Adler Personal bietet passgenaue und mit Dir zusammen ausgewählte Stellen. Dein neuer Job ist langfristig durch Personalvermittlung oder über Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahme +++