Wir suchen eine Persönlichkeit mit Leidenschaft für technisches Facility Management.
Als Projektleiter/Projektleiterin leiten Sie ein Team von Fachleuten und sind verantwortlich für die Durchführung von Projekten in den Bereichen Gebäudetechnik, Anlagentechnik und Technischem Facility Management. In dieser Rolle sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden und sicherstellen, dass alle Projektphasen reibungslos ablaufen.
Verantwortungen:
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufes und Gewährleistungsbetreuer
* Führung von Mitarbeitenden und Koordination von Nachunternehmen
* Akquisition, Angebotserstellung, Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich der Ingenieurswissenschaften, Bautechnik oder Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker oder Techniker
* Einschlägige Erfahrungen in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
* Gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik bzw. im Gebäudemanagement
* Haustechnische Erfahrung sowie Sanierung von Gebäudeteilen, Büroräumen und Brandschutzerweiterungen
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
Vorteile und Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinediensten
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment