Jobbeschreibung
Wir suchen eine fähige Immobilienkauffrau/Kauffrau für Bürokommunikation, die sich auf die Erstellung von Exposés und der Einstellung von Wohnungsangeboten in unserer unternehmenseigenen Software spezialisiert hat. Diese Position bietet die Möglichkeit, sich mit einer vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabe auseinanderzusetzen und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Einbindung bei der Bundeswehr
Sie werden an die Bundeswehr-Dienstleistungszentren schriftlich bei Neuvermietung informieren und Wohnungsbewerbungsformulare versenden. Außerdem werden Sie die Terminüberwachung durchführen und Datenpflegearbeiten in SAP durchführen.
Voraussetzungen
* Fachkompetenz: Immobilienwirtschaftliche Grundkenntnisse und Kenntnisse des Mietrechts sowie der Wohnungsfürsorge
* Berufserfahrung im Bereich der ausgeschriebenen Stelle
* Gute Organisationsfähigkeit, Arbeiten gründlich und sorgfältig
Vorteile
* Mobiles Arbeiten inklusive Ausstattung für mobiles Arbeiten
* Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersversorgung