Standort:
Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Essen, Flensburg, Frankfurt, Göttingen, Hamburg, Hameln, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Rostock, Saarbrücken, Stralsund, Stuttgart, Walldorf, Würzburg
Ihre Aufgaben:
* Sie treiben die digitale Transformation unserer Kunden voran, egal ob Greenfield oder System-Update – jede Herausforderung nehmen Sie an.
* Als SAP Customer Service Spezialist:in verantworten Sie die Planung, Betreuung und Durchführung von Softwareprojekten.
* Sie unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung von CS und stehen als Ansprechpartner:in stets mit einem offenen Ohr zur Verfügung.
* Mit Ihrer Expertise übernehmen Sie schnell die Projektverantwortung und führen Systemeinstellungen mittels Customizing durch.
* Sie entwickeln sich fachübergreifend weiter und bringen Ihre eigenen Ideen und Interessen ein.
* Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen diese aus.
* Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in einem MINT-Fach, BWL oder eine relevante Berufsausbildung.
* Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in SAP CS (ggf. auch CM).
* Idealerweise besitzen Sie zusätzliche Kenntnisse im CRM-Umfeld (Service-Schwerpunkt) und/oder FSM.
* Sie denken modulübergreifend und kommunizieren zielgruppengerecht.
* Sie sind motiviert, lernbereit und möchten mit uns gemeinsam wachsen.
* Ihre Arbeitsweise ist kundenzentriert, Sie sehen sich als lernendes Selbst und arbeiten gerne im Team.
* Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte und gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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