Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Kunden in der Energieversorgung am Standort Bamberg. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büroabläufen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehender Korrespondenz Organisation und Koordination von Terminen Erstellung und Pflege von Dokumenten sowie Datenbanken Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner Projekte Kommunikation mit ausländischen Tochtergesellschaften, Kunden, Partnern und Lieferanten Vorbereitung von Besprechungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohe Organisationsfähigkeit und Flexibilität Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei unserem Kunden unter anderem von folgenden Vorteilen: Festanstellung Möglichkeit auf Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Unternehmen Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantwortet Frau Lena Klaus Ihre Fragen telefonisch unter der 0951 2996622 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-bamberghofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.