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Bekleidungsmanagement der Bundeswehr
Als Fachbereich im Bereich Logistik und Service ist unser Ziel, die Bekleidung von rund 250.000 Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivilen Mitarbeitern der Bundeswehr zu übernehmen.
Wir sind für die gesamte Wertschöpfungskette verantwortlich, von der Spezifikation bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung. Unsere Kunden erwarten von uns eine hochwertige Dienstleistung mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Professionalität.
Unsere Arbeit ist ein wichtiger Bestandteil des Gesamtkonzepts der Bundeswehr. Wir arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden optimal bedient werden.
* Führen Sie ein Team von ca. 13 Mitarbeiterinnen fachlich und disziplinarisch.
* Nehmen Sie die Einsatzplanung und Priorisierung für die Bearbeitung der Arbeitsaufträge wahr.
* Sind Sie mit Ihrem Team dafür verantwortlich, SoldatInnen bei der Ein- und Auskleidung, der Umrüstung und dem Tausch umfänglich zu beraten und auszustatten.
* Werten Sie die betrieblichen Kennzahlen aus und berichten direkt an den Leiter unserer Region West.
Ihre Qualifikationen:
* Verfügen Sie über einen Bachelorabschluss oder mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Können Sie einschlägige Berufserfahrung und mindestens zwei Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position nachweisen (z. B. Einzel-, Großhandel, Lagerwirtschaft).
* Besitzen Sie gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in Microsoft-Office-Anwendungen), idealerweise bringen Sie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen mit.
* Hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung haben für Sie oberste Priorität.
* Eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein freundliches und überzeugendes Auftreten zeichnen Sie aus.
Unser Angebot:
* Als Inhouse-Gesellschaft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit.
* Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur.
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft.
* Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung.