Seit über 95 Jahren leben wir unsere Begeisterung für Pharma. Du bist verantwortlich für das Lifecycle Management eines Produktportfolios und übernimmst die Projektleitung in Lifecycle Projekten
Selbständige Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung sowie Dokumentation von persönlichen Kundenmeetings sowie Teilnahme an Inspektionen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
Ein technisches oder naturwissenschaftliches Studium z.B. Pharmatechnik, Pharmazie, Biotechnologie oder vergleichbar
Ausgeprägtes technisches und technologisches Verständnis sowie erste Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Word und Schrift gepaart mit MS-Office Kenntnissen (Word, Excel, PowerPoint)
~ Familiäres Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
~ Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung
~ Ein motiviertes Team, dass die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt
~30 Tage Urlaub, flexible Regelungen zur mobilen Arbeit und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld sowie Kindertagesstättenplätze
~ Gehalt, Urlaubsgeld, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge und Pflegezusatzversicherung
~ Kostenlose Parkplätze und attraktive Mitarbeitervergünstigungen