Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Andersmacher:in für office, social media & organisation (m/w/d)

Nürnberg
Cudd & Nik Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB
Officer
Inserat online seit: 11 November
Beschreibung

Starte Deine Karriere bei Cudd & Nik – der Steuerkanzlei für Andersmacher Du bist organisiert, digital unterwegs und hast Spaß daran, Dinge am Laufen zu halten? Du liebst Social Media, möchtest Prozesse verbessern und bist offen für Neues? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unser Sekretariat / Backoffice, die mitdenkt, mitgestaltet und Lust auf moderne Strukturen hat. Egal ob Du gelernte Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Quereinsteiger:in mit IT-Affinität bist: Hauptsache, Du brennst für smarte Abläufe und Teamarbeit. Aufgaben Deine Aufgaben Du bist unsere Organisationsexpert:in und Kommunikationsschnittstelle – mit einem bunten Aufgabenmix: Unterstützung der Kanzleileitung und des Teams Pflege und Betreuung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, LinkedIn, Facebook) Erstellung und Versand von Newslettern, Serienmails und Blogbeiträgen Organisation und Pflege digitaler Prozesse (z. B. Scannen, Fristen, Bescheide, Ablage) Unterstützung beim Onboarding neuer Mandant:innen Rechnungsstellung und Verwaltung von Büromaterialien, Getränken, etc. Kommunikation mit Lieferanten und externen Partnern Planung von kleinen Events und Teamaktionen Telefonzentrale: freundlicher Erstkontakt, sinnvolle Weiterleitung Wenn alles läuft: gerne auch Unterstützung bei Lohnvorbereitung oder Projekten Qualifikation Was Dich auszeichnet Du bist IT-affin und probierst gerne neue Tools aus Du arbeitest strukturiert, eigenständig und lösungsorientiert Du hast Freude an Kommunikation und Teamarbeit Du denkst mit, bringst Ideen ein und packst an Steuerkenntnisse sind kein Muss! Organisationstalent ist alles! Benefits Was wir Dir bieten Ein modernes, digitales Arbeitsumfeld ohne „Das haben wir schon immer so gemacht“ Ein Team mit Herz, Humor und Aufbruchsstimmung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Zentrale Lage in Nürnberg fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt Weiterbildung & Entwicklung wir fördern Deine Stärken und Ideen Hochwertige Ausstattung: höhenverstellbarer Schreibtisch, zwei Monitore, moderne Tools Kaffee, Tee & Süßigkeiten inklusive ☕ Klingt das nach Deinem Ding? Dann bewirb Dich jetzt ganz unkompliziert: per E-Mail per WhatsApp oder telefonisch Wir freuen uns auf Dich, bei einem Kaffee, Tee oder virtuell!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mietmanagement - erp / analysen / home office (m/w/d)
Nürnberg
SW Nürnberg Siedlungswerk Nürnberg GmbH
Officer
Ähnliches Angebot
Front office agent (m/w/d) ab sofort
Nürnberg
Park Plaza Nuremberg
Officer
Ähnliches Angebot
Front office agent (m/w/d)
Nürnberg
H+ Hotel Nürnberg
Officer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Nürnberg
Jobs Nürnberg
Jobs Nürnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Officer Jobs > Officer Jobs in Nürnberg > Andersmacher:in für Office, Social Media & Organisation (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern