Hauswirtschaftliche Helferin Pflegedienst Angelus
Lesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.
19,5 h/W
Für unseren Caritas-Pflegedienst Angelus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftliche Helferin.
Ihre Aufgaben:
Sie geben Hilfestellung bei der Haushaltsführung im häuslichen Bereich
Sie sind für die individuelle Betreuung unserer Kunden zuständig
Sie erledigen Einkäufe und Besorgungen
Sie erledigen allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten und sind für die Einhaltung der allgemein gültigen Hygienevorschriften verantwortlich
Ihr Profil:
Sie zeichnet Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus
Selbstständiges und genaues Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
Sie bringen ein freundliches Auftreten und gute Deutschkenntnisse mit
Die Arbeit mit alten und pflegebedürftigen Menschen macht Ihnen Freude
Wir bieten:
Sie haben die Möglichkeit selbstständig sowie eigenverantwortlich für einen sozialen Träger zu arbeiten und Ihre Ideen dabei einzubringen
Individuelle und bedarfsorientierte Fort und Weiterbildungen ermöglichen es Ihnen, sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Stärken auszubauen
Darüber hinaus erwarten Sie neben dem tariflichen Gehalt auch Urlaubs und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein Zuschuss zum Deutschlandticket
Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist ein Sozialunternehmen mit über 30 Einrichtungen und beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung.
Caritas-Pflegedienst Angelus
Rothenburger Straße 16890439 Nürnberg
Wenn Sie sich zudem mit dem sozialen Auftrag der katholischen Kirche identifizieren können, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Ansprechpartner für fachliche Rückfragen:
Frau Sabine Ritter
Einrichtungsleitung
Tel.: 091126 98 92
Nürnberg, den 22.07.2025