Wir suchen Marketing-Enthusiasten für B2B-Software | Inbound & Lead Management!
Du möchtest das Marketing unseres Softwareunternehmens vorantreiben, Verantwortung übernehmen und deinen Marketing-Skills freien Lauf lassen?
Nie waren Digitalisierung und Automatisierung wichtiger als heute – und wir gestalten diesen Wandel seit über 20 Jahren aktiv mit. Mit Stolz präsentieren wir unser eigenentwickeltes ERP-System v.Von der einfachen Warenwirtschaft bis hin zur robotergestützten Vollautomatisierung der Prozesslandschaft bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an.
Du bist bei uns die strategische als auch operative Schaltstelle im Marketing. Dein Ziel ist es, unser Marketing so aufzustellen, dass qualifizierte Leads entstehen, der Vertrieb optimal unterstützt wird und Marketing messbar zum Umsatz beiträgt.
Marketing Automation & Lead Management
MQL-/SQL-Logik
Erfahrung mit der Erstellung von Ads (Google & LinkedIn)
Sales Enablement & Outbound-Unterstützung
Klare Ownership für Struktur, Roadmap und Entscheidungen im Marketing
Erfahrung im B2B-Marketing, idealerweise im Software- oder erklärungsbedürftigen Umfeld
Sehr gutes Verständnis von Inbound-Marketing & Lead-Qualifizierung
Erfahrung mit Marketing Automation (z. B. ActiveCampaign, HubSpot o. ä.)
Verständnis für ERP-, IT- oder Prozesssoftware
Zwischen 25-30 Wochenstunden
Flexible Arbeitszeiten
Option, im Homeoffice zu arbeiten (hybrid)
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Und natürlich wegen Kickertisch, Dartscheibe, Kaffee und Teamevents #128521;
net.