Berufsbild
Als Fachkraft für operative Unterstützung übernehmen Sie eine wichtige Rolle in der Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben umfassen die Erledigung von Verwaltungs- und Organisationsaufgaben sowie die Bereitstellung von administrativen Dienstleistungen.
Anforderungen
* Kompetenz: Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Studiums im betriebswirtschaftlichen Bereich.
* Erfahrung: Erfolgreiche erste Berufserfahrung als Assistenz / Sekretariat der Geschäftsleitung.
* Kenntnisse: Gute MS-Office-Kenntnisse und Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge.
* Persönlichkeit: Hohe Vertrauenswürdigkeit, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und offene Art.
Vorteile
Sie haben die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Als Teil des Teams werden Sie aktiv an der Gestaltung der Geschäftsstrategie mitgeworfen.
Weitere Informationen
In unserem Unternehmen arbeiten wir gemeinsam daran, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihr Wissen zu erweitern.