Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Du suchst eine neue Herausforderung oder möchtest Dich verändern?
Deine Benefits:
* Finanziell: Attraktive Vergütung, Urlaubsgeld, Prämien, Gutscheinkarte, vermögenswirksame Leistungen
* Gesundheit: Dienstrad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsärztin, Sportevents, ergonomisches Arbeiten
* Work-Life-Balance: Gleitzeit, freitags früher frei, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub
* Kultur: Flache Hierarchien, "Du"-Kultur, kein Dresscode, Teamevents, Sommerfest & Weihnachtsfeier, moderne Arbeitsplätze
Das erwartet Dich:
* Zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsleitung inklusive Terminmanagement und Korrespondenz
* Organisation und Begleitung von Meetings, Veranstaltungen und Firmenevents
* Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Unternehmens
* Unterstützung und Vertretung der Geschäftsleitung in Workshops und Besprechungen
* Erstellung professioneller Präsentationen, Berichte und Entscheidungsvorlagen
* Mitarbeit und (Teil-)Projektleitung bei strategischen Projekten zur Umsetzung unserer Unternehmensziele
* Entwicklung und Analyse von Kennzahlen, Aufbau eines Steuerungssystems für das gesamte Unternehmen
* Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in administrativen Prozessen
* Verwaltung von Versicherungs-, Miet- und Leasingverträgen
Fachliche und persönliche Anforderungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL, Management o. Ä.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung im Projektumfeld, mit Kennzahlen und Reportings ist ein Plus
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen
* Organisationsstärke, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Kommunikationsstark, professionelles Auftreten und hohe Diskretion
* Eigenverantwortlich, flexibel, belastbar auch in dynamischen Situationen
* Analytisches Denkvermögen und gutes Zahlenverständnis
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Bewerbung! Dein ARMON Experten-Team
Unternehmensbeschreibung:
Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Deinem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.